Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Auch sie haben es gemacht - eine Haartransplantation bei Moser Medical

Skisprung Olympiasieger Manuel Fettner hatte eine Haartransplantation

Er gehört zu den Top Stars im aktuellen ÖSV Skisprung-Team und ist auch für sein modisches Haarstyling bekannt: Manuel Fettner. Als sein Haar anfing lichter zu werden, entschied er sich für eine dauerhafte Verdichtung.  

„Mein Springer-Kumpel Phillipp (Anm. Aschenwald) hat sich bei Moser Medical beraten lassen und wir haben darüber gesprochen. Ich fand diese Möglichkeit, wieder mehr Haare zu haben, richtig cool und habe schließlich die Verpflanzung machen lassen!“

>> Behandlungsvideo, Beispielfotos und mehr dazu

Haarverpflanzung bei österreichischem Skispringer Philipp Aschenwald

Für den Tiroler Skispringer ging mit der Haartransplantation ein schon länger gehegter Wunsch in Erfüllung.

„Ich wollte schon seit Jahren etwas gegen mein nicht so dichtes Haar bei den Geheimratsecken und am Oberkopf machen, das mich in Wahrheit schon seit meiner Jugend beschäftig. Und jetzt war der richtige Zeitpunkt für die Haartransplantation gekommen!" 

>> Vom Ergebnis ist er begeistert, erfahren Sie hier wie es dazu kam

Philipp Aschenwald - Haartransplantation bei Moser Medical

Tennisprofi & TV-Experte Christopher Kas:
12 Monate nach seiner Haartransplantation

Ein Jahr nach seiner Haarverpflanzung kehrte Christopher Kas zur Vorher/Nachher-Analyse zu Moser Medical nach Wien zurück und wir begleiten ihn mit der Kamera.  

„Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Meine Haartransplantation ist ein Upgrade für mich! Wenn ich morgens in den Spiegel schau und mir die Haare mach, freu ich mich. Und es geht schneller, ist unkompliziert - es ist einfach MEHR Haar da. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe!“

>> die ganze Story und alle Hintergrundinfos

Haartransplantation bei Christopher Kas - Ex-Tennisprofi, Sportexperte und Moderator

Davis Cup Kapitän Stefan Koubek:
Positive Reaktionen nach nur 5 Monaten
 

Weniger als ein halbes Jahr liegt die FUE-Haarverpflanzung zurück und somit ein Großteil der verpflanzten Haare noch nicht sichtbar. Aber schon jetzt sind die Reaktionen überwältigend: "Zu mir sind Leute gekommen, die sagten 'Ja, ich habs auch gemacht' und andere haben gefragt: 'Gibst mir die Nummer? Ich will das auch!' Mit der Behandlung und der bisherigen Entwicklung bin ich happy" , sagt Stefan Koubek, Österreichs Tennis Davis-Cup Kapitän.

 >> die Story von Stefans Haartransplantation

Stefan Koubek - 5 Monate nach der Haarverpflanzung - Zwischenergebnis beim Tennis-Ass

Beachvolleyball Vizeweltmeister Alexander Horst  

"Tag für Tag sind die Haare mehr geworden. Mir selbst ist das anfangs gar nicht so bewusst aufgefallen, aber das Umfeld hat gleich gesagt SUPER!. Und wenn ich mir jetzt Bilder von vorher ansehe, ist der Unterschied schon sehr deutlich. Ich bin sehr zufrieden. Die Kappe verwende ich beim Sport seltener als früher", sagt Alexander Horst

 >> Infos zur Behandlung und dem Ergebnis

Alexander Horst - Das Ergebnis der Haartransplantation beim Beachvolleyball-Star

Profi-Fußballer Dominik H. 

"Es ist für einen selbst angenehmer, einfach ein gutes Gefühl, wenn man wieder Haare auf dem Kopf hat. Auch in meinem Umfeld sind alle begeistert vom Ergebnis und ich habe auch schon einigen Mannschaftskollegen dazu geraten", freut sich Dominik.

>> so sieht das Ergebnis bei Dominik aus

Dominik H. - Fußball-Profi stellt Ergebnis der Haartransplantation in Wie bei Moser Medical vor

Fußballprofi Matthias Maak

Matthias Maak hat jetzt Haare. Der Athletiktrainer des FC Wacker Innsbruck musste seines lassen. Warum dennoch beide Grund zur Freude haben, erfahrt ihr in einem exklusiven Beitrag über den „Ich hab’s gemacht“-Abwehrchef der Innsbrucker auf Sky Sport Austria.

>> die ganze haarige Geschichte

Matthias Maak: Haare statt Glatze

Profifußballer Philipp Huspek

Im Video-Interview erzählt Philipp Huspek wie es dazu kam, dass er sich Haare verpflanzen ließ, wie er die Behandlung empfand und welche Veränderung er mit dem neuen volleren Haarbild erlebte: "Heute, sieben Monate nach der Behandlung fühle ich mich wieder etwas selbstsicherer, brauche mich mit dem Haarthema nicht mehr so intensiv beschäftigen. Und ich habe mehr Möglichkeiten meine Frisur zu gestalten, weil es keine kahlen Stellen zu kaschieren gibt." "Den Behandlungstag habe ich sehr angenehm und entspannt in Erinnerung", so Huspek.

>> die Motive und das Ergebnis

"Ich hab's gemacht!" - Profi-Fußballer Philipp Huspek steht zur Haartransplantation

Musik-Legende Waterloo

Ich bin ein Ästhet, mein Haar ist mein Markenzeichen, wenn das bedeutet eitel zu sein, dann bin ich es. 

Mit 50 Jahren begann beim singenden Indianer der Haarausfall: "Mir sind büschelweise die Haare ausgegangen, mein Haar am Haupt lichtete sich mehr und mehr. Ich hatte bereits eine Tonsurglatze. Ich habe alles probiert, nichts hat geholfen. Mit einer Haarverpflanzung bei Moser Medical gewann ich meine Lebensfreude und meinen Humor zurück. Für mich ist das die einzige Methode, die wirklich wirkt. Und ich bin damit schon seit vielen Jahren sehr sehr zufrieden."

>> seit Jahrzehnten glücklich mit dem Ergebnis

Musik-Legende Waterloo schaut nachdenklich in die Ferne

Austria Wien-Kicker Christian Schoissengeyr

Er Zeigte Haarausfall die rote Karte

"Über 6 Jahre musste ich warten, bis der Haarstatus so war, dass eine Verpflanzung sinnvoll möglich wurde", sagt Christian, dessen Haarausfall schon mit 18 Jahren markant wurde. Jetzt hat er sich für die dauerhafte Lösung entschieden und spricht im Interview über seine Motive sowie die ersten Monate nach der Behandlung bei Moser Medical.

>> so wurde es gemacht

Christian Schoissengeyr zeigt auf seinen Kopf