Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
#Ichhab's
gemacht
Dominik

"Ich würde es wieder machen und empfehle die Behandlung auf jeden Fall weiter!"

Dominik H.,  Fußballprofi des österreichischen Erstligisten SKN St. Pölten, tut es seinen Kollegen Matthias Maak (Wacker Innsbruck) und Philipp Huspek (Sturm Graz) gleich und sagt "Ja, ich hab's gemacht!". 

Typveränderung durch Haarverpflanzung

Dominik nutzte die Winterpause 2018/19 der Fußball-Bundesliga für eine Haartransplantation bei Moser Medical in Wien. Im Jänner 2019 wurden ihm 3.200 Haarfollikel mittels Einzelhaartechnik (FUE) entnommen und am gesamten Oberkopf sowie der Tonsur verpflanzt. Rund 4 Monate nach der FUE-Haarverpflanzung war das Ergebnis bereits deutlich sichtbar und übertraf seine Erwartungen: "Ich hätte nicht gedacht, dass man so rasch einen derart deutlichen Unterschied bemerken wird", freute sich Dominik.

>> mehr Vorher/ Nachher Fotos von Dominik

Vorher Nachher Vergleich des Moser Medical Patienten Dominik

"Es ist für einen selbst angenehmer, einfach ein gutes Gefühl, wenn man wieder Haare auf dem Kopf hat. Auch in meinem Umfeld sind alle begeistert vom Ergebnis und ich habe auch schon einigen Mannschaftskollegen dazu geraten", freut sich Dominik.

Dominik H. - Fußball-Profi stellt Ergebnis der Haartransplantation in Wie bei Moser Medical vor
Dominik H.

Dank FUE-Technik, die eine sehr schnelle Regeneration ermöglicht, konnte ich bereits nach einer Woche wieder auf dem Fußballplatz sein. Die Mannschaftskollegen beobachteten mein Haarwachstum ganz genau und standen geschlossen hinter meiner Entscheidung!

Tolles Ergebnis nach nur 4 Monaten

Dominiks Vorfreude auf das endgültige Resulat der Haarverpflanzung ist riesig. Bereits nach 4 Monaten hat sich sein Haarbild stark verändert. Im Video erzählt er unter anderem weshalb er sich bereits in jungen Jahren zu einer FUE-Haartransplantation entschieden hat und welchen Einfluss diese auf seinen Beruf als Fußballer hatte. Das Endergebnis seiner Haartransplantation wird nach 12 Monaten sichtbar sein.

Vorher/Nachher-Fotos vier Monate nach der Behandlung

4 Monate nach FUE-Haarverpflanzung - Fußballprofi aus NÖ. #ichhabsgemacht

Auf einen Blick

  • Dominik H. (27), Fußballprofi SKN St. Pölten
  • Behandlungstag: 3. Jänner 2019
  • Methode: FUE (Einzelhaarentnahme)
  • Anzahl entnommener FUs (Haarwurzelgruppen): 3200
  • Behandlungsbereich: Stirnhaaransatz, Oberkopf, Tonsur
  • Behandlungsdauer: rund 9 Stunden
  • Erstes Fußballtraining nach 1 Woche

>> Weitere Vorher/Nachher-Fotos von Dominik